Deutschlandkarte


Klicke doch einfach mal ein wenig auf der Karte herum...

Zurück zurück zu Elkes & Andys HomePage 18.11.00

Kirchen

eigentlich wohnen wir ja in Freusburg, da aber Freusburg ein Ortsteil von Kirchen ist, stimmt's ja wieder.


zurück zur Karte


Kempen

In Kempen wohnen Andreas und Nicki.


zurück zur Karte


Köln

Tja, in Köln arbeite ich. Bei der Gesco Software GmbH.


zurück zur Karte


Bonn

Ehemalige Hauptstadt (West-)Deutschlands und Heimat des (Haribo-)Gummibärchens.


zurück zur Karte


Düsseldorf

Der Startpunkt unserer Urlaubsreisen. Wir fliegen nämlich meist in den Urlaub, denn das ist meistens billiger als mit dem Auto, es sei denn die Ziele liegen wie Norderney in Deutschland.


zurück zur Karte


Norderney

Norderney ist eine wunderschöne Insel vor der Küste und ist selbst im Spätherbst ein tolles Urlaubsziel.


zurück zur Karte


Wuppertal

Die einzige Stadt der Welt mit einer Schwebebahn, da habe ich meine Lehre absolviert.


zurück zur Karte


Siegen

Da habe ich Elektrotechnik studiert.
Die Uni Siegen hat eine eigene Homepage die sogar ganz interressant ist.


zurück zur Karte


Stuttgart

Hierhin hat's den Frank (HalfBit) Heymann verschlagen.


zurück zur Karte


Hannover

Die Stadt in der alljährlich die CeBit stattfindet. Die Messe die uns einmal im Jahr tierisch viel Arbeit bringt. Aber auch unheimlich Stolz, wenn alles geklappt hat.


zurück zur Karte



Zurück zurück zu Elkes & Andys HomePage