Willkommen bei Elke & Andy
Leider komme ich nicht oft dazu diese Seiten zu aktualisieren - wenn also irgendwas auffällt, bitte ich um eine Mail an die Adresse unten.     Das sind wir (Urlaub 2006 / Hochzeit 1996)
www.percher.de zu den Favoriten hinzufügen.

Meine App's:           
Get it on Google Play    
Euer Andreas Percher

Letzte Änderung am 10.12.14

Aktuelles
16.12.2014   Bei Fragen zur SMS-Standheizungs-App bitte auch das FAQ unter standheizung.percher.de nachsehen.
17.05.2014   Meine Mama hat neue Bilder in Ihrer Galerie:
hr.percher.de.
15.04.2014   Für die Standheizungsapp gibt es jetzt eine Bezahlversion. Diese enthält (ausser ein paar Animationen) keine funktionelle Erweiterung, sondern soll nur etwas meine Entwicklungskosten dämpfen.
Siehe Android Programme auf Google Play.
27.01.2013   Ich habe mal alle meine Android Programme zusammengefasst.

Erreichen könnt Ihr uns unter Elke (a) Percher.de und Andreas (a) Percher.de


Historie
03.03.14   Mein Android-Programm wird nicht mehr gepflegt, zugunsten besserer Tool wie zB Harrys Laptime
23.03.14   Da sich die BI zum Erhalt des Siegwehrs aufgelöst hat und der Blog nicht mehr gepflegt wird, habe ich die entsprechenden Links gelöscht.
27.05.11   Die ersten Bilder von Lanzarote 2011 finden sich auf http://lanzarote.percher.de
11.05.10   Supi :-(
Unser Flug wurde wegen der "Aschewolke" gecancelt!
Also waren wir im Schokoladenmuseum in Köln und haben die Bilder in der Museumsgalerie eingereiht.
09.05.10   Da wir wieder nach Lanzarote fliegen habe ich schon mal unsere Bilder von Lanzarote Online gestellt ... später kommen die neuen dazu!
24.04.10   Mama & Papa feierten Ihre Goldene Hochzeit
06.04.08   Jana hatte Komunion
06.04.08   Julia hatte Konfirmation
05.11.06     Es gibt eine neue Version des Rezepteditors
Jürgen Schmidt hat ein Problem mit diversen Druckertreibern entdeckt, bei denen einigen Texte aus vorherigen Textabschnitten angehängt wurden.
01.07.06   Die Lanzarote-Seiten sind "frisch"
15.05.06   Elke hat Ihre 'Anny' in Frankfurt auf dem CarScanner gehabt !
17.12.05   Jetzt gibt's Nokia-Betreiberlogos zum Download !!
11.12.05   1&1 hat wieder mal mein Gästebuch gekillt, jetzt geb' ich's auf
Sorry , kein Gästebuch mehr !
15.05.05   Ottmar hat wieder mal Fehler gefunden... ;-)
24.11.03   Celica Fanpage links.
20.01.02   Diverse Änderungen im Kurs-Teil, hinzufügen der Favoritenlinks.
31.12.01   Die Javascripts erkennen im Software-Bereich jetzt den Browser und geben auch bei "Nicht-MS-4.0"-Browsern eine Art Menü aus.
30.01.01   Überall habe ich nun die Icons "favicon.ico" eingefügt, damit bei den Bookmarks (IE 5 und höher) bei meinen Seiten ein Symbol erscheint.
20.11.01     Da hab' ich doch wirklich beim Rezepteditor die Datei mit dem "Tip des Tages" vergessen...
06.11.01     Nun hat's mein Forum und Gästebuch schon zum dritten Mal gerissen - seit der Umstellung auf's neue (teurere Paket)...
Leider sind alle Beiträge flöten gegangen...
04.11.01     Da haben sich doch beim Rezepteditor immer noch falsche Links zu den Software-Seiten gehalten:
Software-Übersicht
Rezepteditor
InstWizz
01.10.01     Ottmar hat feundlicher Weise Korrektur gelesen - also habe ich alle Seiten noch mal ausgetauscht ... ;-)
30.09.01     Ich habe den Bereich Software abgetrennt (nicht mehr nur freie Software !) und mit der Überarbeitung der Seiten begonnen.
18.02.01     Text im Gästebuch richtig gestellt
Neuer Eintrag - Übersicht Gästebuch
18.02.01     Das Forum für den Softawarebereich eingefügt
Neuer Eintrag - Übersicht Forum
20.01.01     Diese History um einige "Altlasten" erweitert
Einige Links umgestellt, so daß es für alle Rubriken Defaultseiten gibt -> zB: http://software.percher.de
14.01.01     Freie Software: ADRVIEW.OCX hinzugefügt
06.01.01     Freie Software: CHOOSE hinzugefügt.
01.01.01     Ich habe mit den Urlaubseiten "Mallorca" angefangen - allzu weit bin ich aber noch nicht.
07.12.00     Die Personen-Seite hat Netscape zum Absturz gebracht - ich hab' sie also nochmal ganz neu aufgebaut - jetzt geht's scheinbar - bitte Bescheid sagen, wenn irgendwas nicht geht - Danke.
26.11.00     Da ich mit meinem neuen PC auf 1280x1024 umgestiegen bin rutschen meine Seiten auf niedrigeren Auflösungen gelegentlich durcheinander. Wenn Du also irgendwo zB. auf der linken Seite im Menü einen Scrollbar entdeckst, sag mir bitte kurz Bescheid.
21.11.00     Geschafft - alles auf CCS umgestellt - mal sehen, ob jemand den Unterschied merkt... ;-)
alle Seiten wurden umgestellt
alle Rubriken werden nun in Unterverzeichnissen verwaltet
19.11.00     Da geht's schon wieder los, da ich "etwas verärgert" bin über die deutsche Telekom - siehe hier - bin ich mit meiner Seite zu PureTec umgezogen. Nun gibt es auch keine störende Werbung mehr, wenn man auf unsere Seite wechselt.
19.11.00     Zusätzlich habe ich noch die Domain Percher.Net reserviert. Dort soll die internationale Version dieser Seiten hin.
Auf Percher.Net wird auch hoffentlich bald die Programmierecke für Visual C++ starten.
11.99     Nachdem Susanne und Ottmar das Rezeptbuch der "Strickliesel-Frauen" mit dem Rezepteditor ein ganzes Rezeptbuch geschrieben haben, friere ich diesen vorerst ein und werde nur noch kleine Änderungen vornehmen (natürlich werden Bug möglichst schnell behoben)
01.98   Der Rezepteditor ist endlich fertig. Sogar ein Installationsprogramm mit verschiedenen Varianten und Paketen ist entstanden.
03.97   Die Lanzaroteseiten sind fertig, seitem wird dort nur noch korregiert und gelegentlich ergänzt
06.96   Nachdem fast die ganze letzte Woche unseres Hochzeitsurlaubs drauf gegangen ist, steht die Webseite - gut das Elke und ich uns schon 11 Jahre kennen... ;-)