Mallorca

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung

diese Seiten sind noch nicht fertig - bis jetzt kann nur die Galerie besucht werden, weitere Seiten folgen...

 

 

Die wunderschöne Insel im Mittelmeer ist leider (oder glücklicher Weise ?) immer noch als die "Putzfraueninsel" verschrien.
Nun ich kann's verstehen - in unserem ersten Urlaub dort waren wir für zwei Stunden in S'Arenal - wer dort hin fährt kann keinen besseren Eindruck bekommen.
Als Besucher sollte man unbedingt diesen Schandfleck "Urlaubskulterror" vermeiden. Die Insel ist groß genug, daß man einen riesen Bogen um diesen Ort machen kann - und sollte.
Jenseits der Touristenhochburgen ist diese Insel unglaublich vielfälltig und unerwartet schön.
 

Tips & Anmerkungen

Galerie

Urlauslinks

 

Zurück

zurück zu Elkes & Andys HomePage

Zurück

zurück zur Urlaubsseite

email

Andreas Percher, Andreas@Percher.de

10.12.05