Was die Grafiken aussagen


In meinen Web-Sides verwende ich immer die selben Grafiken.
Das spart Ladezeiten und fördet die Lesbarkeit.

 

Diese Grafik zeigt, das dieser Link...
... auf einen Punkt auf dieser Seite führt. ... zurück zum Seitenanfang führt
... auf eine meiner Websides führt * ... zurück auf meine Homepage führt
... auf eine meiner Websides führt ** ... auf eine Datei zum Download zeigt
... auf eine fremde Homepage führt ... mir einen Brief schickt
... auf eine deutschsprachige Seite zeigt ... auf eine englischsprachige Seite zeigt

* Dieser Link ist lokal, d.h. der Pfad "http://www.t-online.de/home/" ist nicht mit angegeben.
** Dieser Link ist global, d.h. der Pfad "http://www.t-online.de/home/" ist mit angegeben.

 

An dieser Stelle herzlichen Dank an Stefan Münz für die freundliche Erlaubnis seine Grafiken "xdeu.gif" und "xeng.gif" zu verwenden. Die anderen Grafiken wurden von mir gezeichnet, die Bälle sind denen von anderen Websides nachempfunden, die animierten Gifs habe ich mir selbst ausgedacht und mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln zusammengebastelt...
( Siehe auch meine Werkzeugkiste auf meiner Homepage )

 

 

Zurück zurück zu Elkes & Andys HomePage

18.11.00